Trauringschmiede
 

Wir leben Nachhaltigkeit

Unsere Trauringe stehen für Individualismus und Handwerkskunst in allerhöchster Qualität.

Wir verkaufen nicht einfach nur Ringe. Wir hauchen Euren Ringen Leben ein und bringen in feinsten Edelmetallen das zum Ausdruck, was Eure Liebe ausmacht.

Eure Ringe erzählen Eure Geschichte, deshalb ist es uns wichtig Euch in unseren Einzelterminen als Paar kennenzulernen und uns ganz auf Euch einzulassen. Eure gebuchten Termine gehören ganz allein Euch.

Jedes Ringpaar gestalten wir mit Euch zusammen und gehen dabei ganz auf Eure Wünsche ein.

Dabei ist uns Nachhaltigkeit und der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen besonders wichtig. Unsere Materialien stammen zu 95% aus Edelmetallrecycling. 

In vielen Jahren ist ein tolles Netzwerk aus verantwortungsvollen, größtenteils regionalen Betrieben entstanden. Denn auch kurze Wege und das Unterstützen kleiner Unternehmen aus der Region sind für uns ein wichtiger Faktor unserer Arbeit. Made in Germany ist und bleibt für uns ein Qualitätssigel, das für ausgesprochen hohen Qualitätsstandard steht. Unsere Partnergoldschmiede sind handverlesen und leben unsere Philosophie mit uns gemeinsam. So unterstützt Ihr mit uns zusammen den Erhalt des Goldschmiedehandwerks in unserer geschichtsträchtigen Region traditioneller Goldschmiedekunst. Mit Eurer Entscheidung für "Edle Zierde Trauringe" schafft und erhaltet Ihr mit uns gemeinsam Arbeitsplätze in der Region.

 Unsere Diamanten stammen aus zertifizierter, konfliktfreier Herkunft und sind bis zur Diamantmine zurück verfolgbar. Unsere Edelsteinhändler aus Berlin und Idar-Oberstein genießen seit vielen Jahren unser vollstes Vertrauen.

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram